Tischtennis

Tischtennis gilt als das schnellste Rückschlagspiel der Welt und kann von Mädchen, Jungs, Männern und Frauen auch bis ins hohe Alter gespielt werden.

Da wir zurzeit leider keine Mannschaft im Punktespielbetrieb melden konnten, sind wir inzwischen eine übersichtliche Gruppe reiner Hobby-Sportler. Wir treffen uns freitags (an Schultagen) von 17.30 bis ca. 19.00 Uhr, um eine kleinen körperlichen Ausgleich zum vielleicht bewegungsarmen Arbeits- oder Schulalltag zu bekommen.

Neugierig geworden? Meldet euch - wir freuen uns auf euch/Sie!

PS: Kinder dürfen gerne ihre Eltern / Eltern gerne ihre Kinder mitbringen :-)

Ansprechpartner Sparten- und Jugendleitung Tischtennis

Name:

Holger Klenke

Telefon:

holger.klenke@web.de

Aktuelles - Termine

Training Tag Uhrzeit
Erwachsene, Kinder und Jugendliche freitags an Schultagen 17:30 - ca 19:00 Uhr

Weihnachtspause 🎁🎅🏻🎄

Das letzte Training in diesem Jahr findet am 15. Dezember statt. Dann kommt der Weihnachtsmann 🎅🏻, Silvester  🎉 und wir starten im neuen Jahr am 12. Januar mit dem Training.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch

Euer TT-Team

Und wie üblich: Auf jeden Fall munter bleiben! 😉

Hätte schlechter laufen können: Damen unangefochten Herbstmeister 🏆

Die erste Halbserie nach Corona hätte für die Damen in der Kreisklasse nicht besser laufen können:  Tabellenführer mit 14:0 Punkten / 56:5 Spielen und die Damen aus Stöckse als Tabellenzweite mit 8:3 deutlich besiegt.

Wenn die Rückrunde auch so läuft, steht dem Aufstieg wohl nichts mehr im Wege. Na dann - fröhliche Weihnachten 🎁🎅🏻🎄

Hier geht's zur Tabelle ....

We want you for Punktspiele 🏓

Wenn du eine Dame bist, freitagabends nichts vorhast und du Tischtennis spielen kannst, bist du unsere Frau!

Die SSV-Damen (Anna, Alina, Silke und Steffi) wollen in der kommenden Saison ab September wieder Punktspiele bestreiten und suchen Verstärkung. Prickelnde Getränke  🍾, kleine Snacks  🥖🧀 und Klönschnack nach den Spielen sind Ehrensache, aber nicht verpflichtend.

Interesse geweckt, Lust bekommen?

Dann melde dich - gerne per WhatsApp - bei Anna: 0172 / 72 51 182