Tischtennis

Tischtennis gilt als das schnellste Rückschlagspiel der Welt und kann von Mädchen, Jungs, Männern und Frauen auch bis ins hohe Alter gespielt werden.

Wir verstehen uns als Hobby-Sportler, denen der körperliche Ausgleich zum Alltag und der Zusammenhalt in der Mannschaft genauso wichtig sind wie der Wille zum Sieg, wenn wir an der Platte stehen. Aber egal, ob wir gewonnen oder verloren haben, spätestens beim Schnack nebst Verpflegung nach dem Spiel ist der eventuelle Ärger über eine Niederlage verflogen und alles wieder gut.

Neben den regulären Punktspielen mit verschiedenen Mannschaften (zurzeit Schüler, Damen, Herren) finden einmal im Jahr die Vereinsmeisterschaften und nach Ende der Punktspiel-Saison ein kleines Abschluss-Turnier statt, anschließendes Essen inklusive.

Wer Lust und Laune hat, kann am Samtgemeinde-Turnier der Gemeinde Steimbke, am Kreis-Pokal und sonstigen offenen Turnieren teilnehmen.

Neugierig geworden? Meldet euch - wir freuen uns auf euch/Sie!

Ansprechpartner Sparten- und Jugendleitung Tischtennis

Name:

Holger Klenke

Telefon:

05074 967730

E-Mail:

holger.klenke@web.de

 

Aktuelles - Termine

Trainingszeiten

Training Tag Uhrzeit
Erwachsene freitags nach Absprache ab 19:30 Uhr
Kinder und Jugendliche freitags an Schultagen 17:30 – 19:30 Uhr

Für diese Seite wurde noch kein Inhalt erfasst.